Sie sind hier:GästebuchWebseitenbesucher

04.01.2007 - Roman
HY PAPI

JETZT MUES ICH MIN CHÄÄS AU NO DÄ ZU GEH:
ALSO DIE PAGE ISCH WIRKLICH DÄ HAMMER, ZIIT HET SICH GLOHNT! UND DA WÄG EM HANDY ISCH AU NÖ SO SCHLIMM, CHA JO PASSIERE!

I WÜNSCH EU NO ...

BIS DENN, ROMAN


22.10.2007 - Daniel Wernli (http://www.danielwernli.ch)
Sali Andy

Du hast eine wahnsinns tolle Homepage.

Vielen Dank, dass Du für mich und meine Begleitung die Haltestelle Brühltor für kurze Zeit reaktiviert hast. Echt tolle Geste. Solche Chauffeure der VBSG hätten es eigentlich verdient die neuen Busse zu bekommen. Aber leider renoviert die Stadt lieber zuerst das Rathaus als für neue Busse zu sorgen. Man sorgt sich halt mehr um die warmen Hintern der Beamten im Rathaus als um die Fahrgäste und Chauffeure der VBSG. Ich glaube mit diesem Umstand müssen wir Leben. Ich wünsche mir noch viele tolle Fahrten mit Dir.

Grüsschen Daniel

15.10.2006 - Päddi (http://homepage.hispeed.ch/paeddis-button/)
Hallo ihr zwei! Ich habe mir endlich Zeit genommen, Euere Homepage so richtig anzusehen. Ich muss schon sagen, echt Klasse gemacht und so super Fotos! der ganze Aufbau der homepage ist wie von einem Profi gestaltet worden. - Ach sorry Andy, du bist ja ein Profi... Gruss Päddi

10.09.2006 - Beat
Hallo Andy!! Bin zwar nur schnell durch Euere Webseite geflogen, werde mir aber bestimmt mehr Zeit nehmen. Denn das was ich gesehen habe hat mir sehr gut gefallen!! Weiter so !! Beat

06.09.2006 - Charly
... händ no nöd alles gseh, aber das wo mir aglueget hend isch super. Das hend ihr guet here brocht en Profi chönt das nöd besser Gruss Fam. Stahel

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 Weiter