Sie sind hier:Weblog

Freitag, 29. Mai 2009 - 12:50 Uhr
Gruppenausflug 2009

Am 28. Mai 2009 gingen wir auf den von Stephan Zimmerli organisierten Ausflug. Wir besichtigten eine alte Militärfestung und ein Weingut. Kulinarisch liessen wir es uns auch gut ergehen.

Donnerstag, 1. Januar 2009 - 15:51 Uhr
40 Jahre Andy

Am 20. Dezember 2008 lud Andy zu seiner 40 Jahre-Party ein. - Es war ein gelungener und rundum schöner Abend, welcher uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Montag, 10. März 2008 - 10:21 Uhr
Buspräsentation

Am Samstag 8. März 2008 wurden der Bevölkerung die neuen Busse präsentiert. Es war ein toller abwechslungsreicher Tag, an dem man Public Relation zelebrieren konnte. Der Anlass wurde denn auch mit viel Lob und wenig Tadel von den Besuchern quittiert.

Dienstag, 15. Mai 2007 - 08:11 Uhr
Muttertag Hudelmoos

Am Muttertag reservierte Stanis die Hütte beim Hudelmoos. - Zuerst durften wir jedoch zwei Stunden in einem Planwagen um das Hudelmoos fahren. Das Wetter dazu war genial! - Danach wurde grilliert und man verköstigte sich mit feinen mitgebrachten Speisen und Getränken. - Danke für die tolle Fahrt und den schönen Tag, den wir mit Euch gemeinsam verbringen durften!

Donnerstag, 8. Februar 2007 - 17:15 Uhr
70. Geburtstag Linda

Andys Mami feierte am 4. Februar Ihren 70. Geburtstag! Sie lud Verwandte und Freunde ins Restaurant Engelis zum Mittagessen und gemeinsamen feiern ein. Jetzt stehen die Fotos zum Betrachten und Bestellen bereit.

Sonntag, 8. Oktober 2006 - 07:51 Uhr
Herbstferien 2006

Unseren gemeinsamen Urlaub verbrachten wir seit langem nicht auf unseren Velos, sondern gemeinsam mit unserem Hund Nero in Ipsach bei Biel. In der wunderbaren Umgebung des 3-Seen-Landes gab es genügend Möglichkeiten um sich in der Natur zu erholen. Auch das Essen im Restaurant Schlössli war vorzüglich.

Ältere Beiträge

Anmelden